Erleben Sie die WinWorker Software live und machen sich selbst ein Bild von den Möglichkeiten, wie die Software in Ihrem Handwerksbetrieb optimal eingesetzt werden kann! Wir bieten Ihnen sowohl eine kostenlose „Online-Präsentation“ als auch eine kostenlose „Vor-Ort-Präsentation“ unserer Handwerkersoftware an.
Eine Software - viele Möglichkeiten - ein Abo
Die Abo-Modelle von WinWorker
Willkommen bei WinWorker
Wir bieten Ihnen unsere Software in 4 verschiedenen Abo-Paketen an.
Aber was steckt alles in so einem Paket? Und welches erfüllt genau Ihre Anforderungen an DIE richtige Branchensoftware?
Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden!
In den folgenden 3 Clips bringen wir Ihnen unsere Grundausstattung, das Basic-Paket, die weiteren Pakete Modern, Projekt und Flexibel, sowie unser unübertroffenes Service-Angebot näher.
Die Grundausstattung
Weitere Pakete
Unser Service-Angebot
Hinweis: Aktuell kein Samstagssupport verfügbar!
Dafür stehen wir
WinWorker überzeugt durch Leistung – und das von Anfang an! Das gilt sowohl für die Software selbst als auch für den unglaublichen Service, der Ihnen als Kunde zur Verfügung steht. Bestandteil von jedem Paket ist natürlich unser Basisprogramm, dessen Funktionsumfang und Vielfalt Sie definitiv beeindrucken und Ihnen ein noch erfolgreicheres Arbeiten ermöglichen wird. Ein ähnlich umfassendes Software-Angebot werden Sie kaum woanders finden!
Unser Service steht dem aber in nichts nach: Denn wir lassen Sie nicht allein – wir beraten Sie bereits ausführlich vor Ihrer Entscheidung für ein Abonnement der WinWorker Software, helfen Ihnen später bei der Einrichtung der Software, begleiten Sie in der Einführungsphase mit unserem kompetenten OnBoarding-Team und stellen Ihnen danach unser außergewöhnlich vielseitiges Service- und Self Service-Angebot zur Nutzung parat!
Noch unsicher? Sie wollen zuerst unsere Software testen?
Dann fragen Sie jetzt unsere kostenlose Demoversion an!
Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns!
Individuelle Fragen & Antworten
Der Preis ist unter anderem abhängig von der Anzahl der Arbeitsplätze und der gewählten Zahlungsmethode. Weitere Module und Lizenzen müssen zusätzlich berechnet werden. Ein endgültiger Preis kann erst im Gespräch mit unserem Vertrieb bestimmt werden. Unser Vertrieb steht Ihnen bei Fragen immer gern zur Verfügung!
Nein! Ihre Anfrage führt nur zu einem Kontakt zu uns. Nach einem Gespräch, in dem wir zusammen Ihre genauen Wünsche und Anforderungen abklären, erhalten Sie ein Angebot von uns!
Wir benötigen die Daten, um Sie kontaktieren zu können. Dies ist unser Weg, um mit Ihnen das ideale Software-Abo für Ihren Betrieb zu finden.
Nachdem Sie uns für die kostenlose und unverbindliche Anfrage Ihre Kontaktdaten gesendet haben, werden wir in einem Gespräch gemeinsam wichtige Fragen im Vorfeld klären. Bei uns werden sie bestens beraten!
Mehr Informationen über die weiteren Möglichkeiten und Schritte finden Sie unter: www.winworker.de/implementierungsprozess
Tel.: 02823 42560-200
E-Mail: vertrieb@winworker.de
Tel.: 02823 42560-200
E-Mail: vertrieb@winworker.de
Nein, alle Bestandteile werden in einem Abo-Vertrag zusammengefasst. Sie erhalten immer nur eine Rechnung.
Nein, die Laufzeit des Abos ist abhängig vom ersten Abo-Abschluss. Eine Abo-Erweiterung verlängert die Laufzeit daher nicht automatisch.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, dass die Abo-Gebühren per SEPA-Lastschriftverfahren einmal im Jahr statt monatlich von Ihrem Konto abgebucht werden, erhalten Sie einen Rabatt auf Ihre Jahresgebühr (je nach ausgewähltem Paket)!
Bei positiver Bonität werden Ihnen die Abo-Kosten per SEPA-Lastschriftverfahren je nach gewünschter Zahlungsweise monatlich bzw. jährlich abgebucht.